Dirk Fahrenhorst verstorben
Wenige Tage vor seinem 59. Geburtstag verstarb unser ehemaliges Vereinsmitglied Dirk Fahrenhorst. Von 1998 bis 2000 agierte Dirk als 2. Vorsitzender im geschäftsführenden Vorstand an der Seite von Jürgen Grote, dem damaligen 1. Vorsitzenden. Zu seinen ersten Aufgaben gehörte es, zusammen mit einem kleinen Team neue Vereinsanzüge zu finden. Das war weit schwieriger als gedacht. Nach sechs Monaten war es vollbracht, und ab dem Frühjahr 1999 gab es dann die neuen Anzüge. Im Bericht über die Mitgliederversammlung vom 24. März 1999 schrieb Dirk über das erste Jahr des neu gewählten Vorstandes, der auf der Grundlage eines demokratischen Verständnisses als Team agieren wollte. Nach „anfänglichen Reibungsverlusten“ entwickelte sich die Vorstandsarbeit positiv, was auch vor dem Hintergrund der wachsenden Mitgliederzahlen erforderlich war. Dirk leistete dabei in den beiden Jahren einen wichtigen Beitrag.
Läuferisch konnte er auf eine Bestzeit über 41:11 Minuten über 10 km und 3:43:59 Stunden im Marathon blicken. Neben dem Laufen war das Reisen ein leidenschaftliches Hobby.
Die Laufsportfreunde Münster werden Dirk in ehrendem Gedenken behalten.
Wir bitten die Qualität des Fotos zu entschuldigen, aber wir mussten ganz tief in einem privaten analogen Fotoarchiv kramen, um ein Bild von Dirk zu finden.