Antonia Rewer (Jg. 1996)

Ich laufe seit: 2021

Bestleistungen:

  • 10km: 36:41 min (Venlo 2024)
  • Marathon: 03:59:57 h

Sportliche Erfolge: 

  • 1. Platz in Enschede 10 km Rosen-City-Run

Lieblingsdistanz: 10 km & Marathon 

Antonia Rewer beim Münster Marathon
Antonia Rewer beim Münster Marathon
Antonia Rewer beim Active Laufshop-Silvesterlauf 2023 in Münster
Antonia Rewer beim Active Laufshop-Silvesterlauf 2023 in Münster

Lieblingstraining: Tempowechselläufe, Longruns, in Begleitung von meinen liebsten Trainingspartner kann aber jede Einheit zur Lieblingseinheit werden

Mein schönster Wettkampf / Mein schönstes Lauferlebnis: Enschede Marathon und 10 k (beste Stimmung) & Steinhart 500 jedes Jahr aufs Neue (aber nur eine Runde)

Sportliche Ziele für 2024: Eine neue Bestzeit beim Münstermarathon wäre toll.

Meine Routine vor dem Wettkampf: In den letzten Tagen vorher viel Schlaf und am Wettkampftag geht nichts ohne mein Porridge mit Apfel oder Toasts mit Honig (oder beides)

Welche Laufveranstaltung würdet ihr anderen LSFern ans Herz legen: Steinhart 500 in Steinfurt, Münster Marathon und Enschede (egal welche Distanz)

Sportliches Vorbild: Johanna Schönherr, eine der beeindruckendsten Sportlerinnen (eigentlich nicht nur im sportlichen Sinne), die ich je kennengelernt habe.

Sonstige Hobbys: Kochen, Tischtennistraining geben beim TB Burgsteinfurt, gelegentlich Rennrad fahren