zurück zur Startseite

Zwei zweite Plätze am Pfingstwochenende

Oliver Qiu Michael Prott Sirus Pezeschgi

[MV, 07.06.22] Bereits am Freitag Abend war Michael Prott einziger Starter beim Sommerlauf in Rheine. Michael startete über 10 km. In hervorragenden 37:13 wurde er Gesamtzweiter. Zum Sieg fehlten Michael am Ende 23 Sekunden, aber er wird mit der Zeit sehr zufrieden sein. In Rheine war er der einzige Starter des LSF.

Am Pfingstmontag fand in Gütersloh der Pfingstlauf statt, bei dem vom LSF nur Oliver Qiu am Start war. Für Oliver ist es ein Heimspiel, seine Familie stammt aus Gütersloh. Im Rennen über 5 km kam es zum Zielsprint mit Malte Beversdorff, den Oliver mit 4 Sekunden verlor. Mit 17:41 hatte er im Ziel dann aber eine Minute Vorsprung auf den nächsten Verfolger.

03.06.2022 7. Sparkassen Sommerlauf Rheine
10 km
Michael Prott 00:37:13 2. Ges./1. M45 624
06.06.2022 52. Gütersloher Pfingstlauf
5 km
Oliver Qiu 00:17:41 2. Ges./1. MHK