zurück zur Startseite

Wings for Life in Münster!

David Schönherr (r.) beim WingsForLifeWorldRun in München 2019

David Schönherr konnte 2019 in München beim Wings for Life World Run knapp 63 Kilometer laufen, bevor ihn das Catcher Car einholte und wurde mit dieser Distanz Zweiter weltweit. Nun ruft er alle LSFler*innen für eine gemeinsame Sache auf: Laufen für die, die es nicht können! Gemeinsam wird gespendet für die Rückenmarksforschung, auch wenn wir durch Corona leider nicht zusammen laufen können.

Meldet euch für „David’s Running Team“ und sammelt am 09. Mai um 13 Uhr beim WFLWR mit weltweit vielen zehntausend Starter*innen möglichst viele Kilometer für einen guten Zweck!

Unter allen Team-Mitgliedern werden viele Preise, unter anderem ein Paar ON Laufschuhe, verlost.

Jeder kann sich seine Strecke beim App-Run selbst aussuchen, die Hauptlaufstrecke ist der hintere Teil des Aasees bei der Sentruper Sportanlage. Hier wird, wenn es den Coronaauflagen entspricht, ein offizieller Stand mit Verpflegung sein.

Anmelden könnt ihr euch hier.

David Schönherr (r.) beim WingsForLifeWorldRun in München 2019