zurück zur Startseite

Vorstellung des neuen Sponsors und der Jugendgruppe für die Presse

[MV, 15.03.2022] Am heutigen Dienstag fand auf der Sentruper Höhe ein Termin mit der Presse statt. Hintergrund ist, dass die Laufsportfreunde seit kurzer Zeit einen neuen Sponsor gewinnen konnten: Die Münsterland J. Lülf GmbH ist nun unser offizieller Partner. Münsterland will damit das Vereinsleben, Laufveranstaltungen und die Jugendarbeit fördern.  Andreas Schill (3.v.r.) war dazu aus Steinfurt gekommen, um die Zusammenarbeit zu besiegeln. Als erste Maßnahme soll die Jugendarbeit des Vereins stärker unterstützt werden, so z.B. beinem Trainingslager, das Ostern in Aurich durchgeführt wird. Weitere Maßnahmen sind die Förderung der neuen Vereinsbekleidung und die Unterstützung der Elite-Läufer des Vereins.

Außerdem wurden weitere Informationen zum Samstag stattfindenden Straßenlauf light an die Presse weitergegeben.