zurück zur Startseite

Anmeldung zum SIENA GARDEN Straßenlauf light 2022 geöffnet

SIENA GARDEN Straßenlauf light 2022

SIENA GARDEN Straßenlauf light 2022

SIENA GARDEN Straßenlauf light 2022

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir trotz aktuell noch schwieriger Pandemie-Situation an der Durchführung des SIENA GARDEN Straßenlaufes am 19. März 2022 auf der Sentruper Höhe festhalten. Der aktuellen Lage geschuldet wollen wir aber nicht das volle Programm anbieten. Stattdessen beschränken wir uns auf einen Lauf über die 10km-Distanz; die anderen Distanzen und den Firmenlauf verschieben wir auf die nächste Veranstaltung.

Obwohl wir deswegen den „light“-Zusatz an die Veranstaltung gehängt haben, soll sie nicht eingeschränkt sein. Wir dürfen darin als Schmankerl die NRW-Meisterschaften im 10km-Straßenlauf durchführen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, die Anmeldung ist geöffnet. Alle weiteren Details und die Ausschreibung findet ihr auf www.strassenlauf-muenster.de.