zurück zur Startseite

Riesenbecker Sixdays 2022 sind am Samstag gestartet

Nach vier Jahren Pause – die letzten Riesenbecker Sixdays fanden 2018 statt – starteten am Samstag die Teilnehmer der Riesenbecker Sixdays in der namensgebenden Gemeinde. Die Riesenbecker Sixdays – das sind in 6 Tagen 140 Kilometer durch den Teutoburger Wald. Am 26. Mai 2022 wollen alle LäuferInnen wieder in Riesenbeck zurück sein.

Die meisten der Teilnehmer dürften sich bereits 2019 angemeldet haben, der LSF stellte mit 32 angemeldeten Teilnehmern wieder die größte Gruppe.  Nicht alle LäuferInnen konnten nach dieser langen Pause in diesem Jahr teilnehmen, am Start in Riesenbeck waren es am Samstag 23  Lauffreunde die bei den diesjährigen Sixdays am Donnerstag in Riesenbeck finishen wollen.

Nach der ersten Etappe ist Jana Kappenberg mit 01:16:24 schnellste Frau und somit auch schnellste Lauffreundin. Schnellster Lauffreund ist Michael Prott in 01:16:52. Die Ergebnisse der ersten Etappe können hier eingesehen werden.

Weitere Bilder von der ersten Etappe der Sixdays findet ihr in unserer Galerie.