zurück zur Startseite

Rainer Wachsmann in Südthüringen, Stefan Chrzanowski im Pfälzerwald

Rainer Wachsmann

Rainer Wachsmann

[MV, 20.09.21] Zwei Nachträge vom vergangenen Wochenende.

Rainer Wachsmann startete beim Südthüringen-Trail. Der Lauf erstreckte sich auf 64,9 km und dabei mussten 2.491 Höhenmeter auf einem steinigen Untergrund mit häufig vielen Baumwurzeln überwunden werden. Der Lauf als „Heldentrail“ war wirklich schwer. Durch Regen wurde es an manchen Stellen recht matschig. Aber natürlich war es ein toller Traillauf. Zugleich war es die Meisterschaft der Deutschen Ultramarathonvereinigung (DUV). Rainer benötigte für den Lauf knapp unter 11 Stunden. Als Belohnung gab es eine tolle Medaille aus Holz.

Beim Pfälzerwald-Marathon lief Stefan Chrzanowski. Den Marathon lief er in 4:38.

11.09.2021 Südthüringen Trail https://www.suedthueringen-trail.de/
Rainer Wachsmann 10:53:44 51. MSen 64,9 km, 2491 HM
12.09.2021 Pfälzerwald Marathon 2021 http://www.pfaelzerwald-marathon.de/
Stefan Chrzanowski 04:38:24 13. M55 Marathon 35