Gesucht: Projektmanager für Laufveranstaltungen (ehrenamtlich)
[JG] Als neuen Vorstandsposten sucht der LSF einen ehrenamtlichen Projektmanager für die vereinseigenen Laufveranstaltungen:
Deine Aufgaben:
- Organisation und Durchführung von vereinsinternen und öffentlichen Laufveranstaltungen
- Koordination von Helfern, Sponsoren und Partnern
- Budgetplanung und -kontrolle für die Events
- Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen und Abläufen
- Schnittstelle zwischen Vorstand, Teilnehmern und externen Dienstleistern
Dein Profil:
- Erfahrung im Projektmanagement oder Eventorganisation, idealerweise im Sportbereich
- Teamfähigkeit
- Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
- Leidenschaft für den Laufsport
Das bieten wir:
- Ein motiviertes und engagiertes Vorstandsteam
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
- Einblick in die Organisation großer Laufveranstaltungen
- Ehrenamtliche Tätigkeit mit flexibler Zeiteinteilung
Bei Fragen und Interesse melde dich gern per Mail an assistenz [at] lsf-muenster [dot] de