zurück zur Startseite

Neuer Impuls im Social-Media

[UM] Ab Januar 2023 supportet Amelie Albers den LSF im Bereich Social Media. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bitten alle Läufer:innen um die Mitwirkung. Denn Amelie kann nicht überall vor Ort sein, sondern ist auf Inhalte und Bilder von Euch angewiesen. Unsere Homepage und die Social Media können nur „leben“, wenn Ihr Amelie die Infos zukommen lasst. Vielen Dank.

Liebe LSF´ler,

mein Name ist Amelie, bin 26 Jahre alt und gebürtige Münsterländerin. Schon seit der 1.  Klasse schlägt mein Herz für die Leichtathletik – erst über die 100m und 200m und mittlerweile über die 10km bis 21km. 

Mitglied im LSF bin ich seit November 2021, als ich aus beruflichen Gründen nach Münster gezogen bin. 

Durch das Marketing-Studium, meinen Job im E-Commerce und die Fotografie habe ich meine Freude an digitalen Themen, wie Social Media, entdeckt. Ich freue mich, den LSF dabei zu unterstützen. Gerne schickt mir Fotos von euren Trainingsläufen oder Wettkämpfen oder sonstige Tipps und Tricks rund ums Laufen und dem LSF an a [dot] albers [at] lsf-muenster [dot] de

 

Viele Grüße

Eure Amelie