zurück zur Startseite

Michaela Winter lief beim Eiger Ultratrail

Michael Winter beim Eiger Ultratrail

[MV] Michaela Winter lief beim Eiger Ultra Trail in Grindelwald in der Schweiz. Geplant hatte sie, die 101 km lange Distanz zu bewältigen. Die Sonne mit 31 Grad und mehr hatte ihr jedoch so zu gesetzt, dass sie auf die 51 km lange Strecke verkürzen wollte, um zu finishen.

Gewertet wurde dann doch nicht die Zeit in Burglauen, wie ihr vorher gesagt wurde (nach 53 km), sondern erst die Zeit im Grindelwald. Somit waren dann 63 km mit 3460 positiven und 3455 negativen Höhenmetern auf der Uhr.

Insgesamt geiles Rennen mit einer grandiosen Landschaft.

Ebenfalls aktiv war Caroline Schoneberg, die beim 35 km-Lauf nach 7 Stunden aufgeben musste.

13.07.2022 10. Eiger Ultra Trail Grindelwald
63 km, 3460 HM
Michaela Winter 14:23:24