zurück zur Startseite

Markus‘ Sicht der Dinge

Wann wird es wieder hell? Obwohl es ja schon in wenigen Tagen Februar ist, hat uns die Dunkelheit morgens fest im Griff. Abends merkt an es schon deutlich, fast bis 18 Uhr ist mittlerweile hell. Aber wenn ich morgens um 7:30 Uhr ins Büro laufe, ist es in Albachten noch stockduster.

Wann wird es wieder hell?

Obwohl es ja schon in wenigen Tagen Februar ist, hat uns die Dunkelheit morgens fest im Griff. Abends merkt an es schon deutlich, fast bis 18 Uhr ist mittlerweile hell. Aber wenn ich morgens um 7:30 Uhr ins Büro laufe, ist es in Albachten noch stockduster. Heute war es selbst im 8:15 Uhr am Aasee noch nicht wirklich hell. Ehrlich, reicht denn nicht Corona? Muss der Winter einen auch noch so nerven? Aber ich hab mir sagen lassen, dass es bald aufwärts geht. Die Zeit von Stirnlampe, Warnweste und Blikies ist dann erst mal für 9 Monate vorbei. Endlich…