zurück zur Startseite

Marathonkurs für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Genussläufer: Anmeldungen für 2024 ab sofort möglich

42

[DK] „Marathon kann Dein Leben verändern!“ Mit Emil Zatopeks berühmten Zitat begrüßte in den vergangenen Jahren der LSF die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Marathonkurses für Einsteiger und Genussläufer.

Allein seit 2014 brachte dieses Kursformat über 260 Marathonis hervor, für die Mehrheit davon zum ersten Mal. Das Kursangebot für 2024 ist ab sofort online.

Der MüMa gehört zu den beliebtesten Marathons in NRW, zieht stets viele Teilnehmer und Zuschauer an. Der Jubel am Straßenrand sorgt für zusätzliche Motivation, das Finish auf dem Prinzipalmarkt ist einmalig. Der MüMa geht in sein 22. Jahr, ein Grund mehr, dabei zu sein. Kurz gesagt Warum nicht 42 in 24?

Der Marathonkurs gehört zu den etablierten „Klassikern“ des LSF und entwickelt sich dabei stets weiter: Unser Trainer Dirk Keggenhoff leitet das Format seit 11 Jahren und bildet mit Merle Leisten und Andreas Reher eine Trainer-Triangel. Für eine kompetente Betreuung der Marathonis ist damit gesorgt.

Unsere Triangel freut sich auf Eure Kontaktaufnahme.

Die Kernbotschaft bleibt auch für 2024: „Mit Spaß und Teamgeist zum großen Ziel“!

Details zum Marathonkurs und die Anmeldung hier.

Münster Marathon Kurs 2023 Jubelbild