zurück zur Startseite

Absage der LSF Weihnachtsfeier

LSF Weihnachtsfeier 2021 fällt aus

LSF Weihnachtsfeier 2021 fällt aus

Liebe Laufsportfreundinnen und Laufsportfreunde,

leider muss die diesjährige Weihnachtsfeier am 11.12.2021 im ATLANTIC Hotel abgesagt werden.

Wir haben uns sehr über die vielen Anmeldungen zur Weihnachtsfeier gefreut. Umso mehr bedauern wir es Euch mitteilen zu müssen, dass die Feier wegen der aktuellen Entwicklung der Corona-Zahlen leider nicht stattfinden kann.

Eine Veranstaltung mit über 100 Personen im geschlossenen Raum ist uns derzeit zu riskant, selbst wenn alle Teilnehmer immunisiert wären. Die Sicherheit unserer Mitglieder hat für uns Priorität. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.

Wir werden uns in den kommenden Wochen Gedanken machen, welche Alternativen wir Euch im kommenden Jahr bieten können, wenn die Lage sich wieder entspannt hat.

Euch und Euren Familien wünschen wir trotzdem eine schöne Adventszeit.
Bleibt gesund!

Euer Vorstand der Laufsportfreunde Münster