zurück zur Startseite

Jochen Koch startete beim Kaiserlauf in Bad Ischl

Jochen Koch beim 21. Kaiserlauf Bad Ischl

Jochen Koch beim 21. Kaiserlauf Bad Ischl

[HM, 27.09.22]  Jochen Koch weilt zur Zeit in Österreich, als Lauffreund hat er wie immer seine Laufschuhe mitgenommen. Am Samstag startete Jochen beim 21. Bad Ischler RE/MAX Kaiserlauf über die Halbmarathon Distanz. Jochen schreibt über den Lauf:

Ein Halbmarathon mit ca. 100 Höhenmetern, flache Strecken gibt es hier leider nicht. Aber er war gut organisiert und es waren viele Österreicher an der Strecke die einem zugejubelt haben. Der Lauf ging durch die Innenstadt und Umgebung, 5 Runden mit 4,3 Kilometern.

Jochen Koch beim Kaiserlauf in Bad Ischl im Ziel
24.09.2022 21. Bad Ischler RE/MAX Kaiserlauf
Halbmarathon
Joachim Koch 1:59:16 4. M60 26