zurück zur Startseite

Hammer Serie virtuell – Teil 3

[MKoch, 10.03.22] Seit dem 09.03. stehen die Ergebnisse der 48. Winterlaufserie virtuell fest. Leider haben nicht alle gemeldeten LSFer auch den dritten Lauf absolviert, so dass es z. B. bei den Damen keine Mannschaft zu Stande gekommen ist.

Anne Holtkötter konnte sich auch im dritten Lauf über 21,1 km den ersten Altersklassenplatz sichern und wurde somit auch erste in der AK W60 in der Serienwertung. Im Gesamtergebnis der Serie erreichte sie den 14. Platz. Jule Rotthauwe landete auf dem 27. Gesamtplatz und auf dem fünften Platz in ihrer AK (W40). Schnellster Laufsportfreund war Michael Kasprik (24. Serie, 4. M45), dicht gefolgt von Reinhard Zumdick der auf dem 27. Platz (3. M55) einlief. Reinhard war über die 10 km noch schneller als Michael, dieser konnte sich dann aber im 15er und beim Halbmarathon absetzen. Klaus Bühn sicherte sich mit 1:41:54 über die Halbmarathondistanz den ersten Platz in der AK M60 und wurde somit 2. seiner Altersklasse in der Serienwertung. In der AK M70 konnte Thomas Düking in der Serienwertung auf den 4. Platz laufen.

Michael Kasprik