zurück zur Startseite

Hammer Serie virtuell – Teil 2

Anne Holtkötter, Jule Rotthauwe

Anne Holtkötter, Jule Rotthauwe

[MKoch, 24.02.2022] Seit kurzem stehen die offiziellen Ergebnisse des zweiten Laufs der 48. Winterlaufserie in Hamm (virtuell) fest. Es ist also Zeit mal einen Blick auf die Leistung der teilnehmenden Laufsportfreunde und -freundinnen zu werfen!

Anne Holtkötter (Foto links) konnte ihren ersten Platz in der AK W60 halten und wurde in 1:15:16 19. Frau im Gesamteinlauf. Jule Rotthauwe (Foto rechts) konnte sich im Vergleich mit dem Ergebnis des 10-Kilometerlaufs um 2 AK-Plätze verbessern und erreichte den 4. Platz in der AK W40. Katharina Knop lief in 1:22:37 auf den achten Platz in der W35. In der neu hinzugefügten Mannschaftswertung belegte unser Damen-Trio über die 15 Kilometer den 4. Platz.

Bei den Männern war Michael Kasprik der schnellste LSFer über die 15 Kilometer, er benötigte 1:01:40 und wurde damit 30. in der AK M45. In der Mannschaftswertung ist das Männerteam mit Michael Kasprik, Reinhard Zumdick und Peter Leonard auf dem dritten Platz. Mit Arne Fischer, Klaus Bühn und Tobias Westermann konnte sich noch ein zweites Team in den Top Ten (Platz 10) platzieren. In der AK M75 lief Torolv Prokosch auf den zweiten Platz.

Und ich? Ich habe den 15er auch so gerade eben überlebt.