zurück zur Startseite

Gute Leistungen in Paderborn und Augsburg

Tim Fasel

[MV, 15.11.2021] Bei zwei Veranstaltungen am Wochenende waren zwei Laufsportfreunde erfolgreich.

Am Freitagabend fand in Paderborn der Martinslauf statt. Auf einer 6 km Strecke ging es durch das nächtliche Paderborn. Das Feld wurde dabei von prominenten Namen wie Elias Sansar angeführt. Tim Fasel, der in Paderborn lebt, wurde in einer Zeit von 20:48 Gesamt-Zehnter.

Am Samstag lief Marvin Röthemeyer, der derzeit in Bayern lebt, den zweiten Lauf der Augsburger Laufserie. Bei regnerischem Wetter benötigte er für die Cross-ähnliche ca. 10 km lange Strecke 36:10. Damit wurde er Vierter und Sieger der M30.

Marvin Röthemeyer
12.11.2021 5. Paderborner Martinslauf
6 km
Tim Fasel 00:20:48 10. Ges./5. M30
13.11.2021 44. Augsburger AOK-Winterlaufserie
10 km
Marvin Röthemeyer 00:36:10 4. Ges./1. M30