zurück zur Startseite

Grillfest als Dankeschön für Helferinnen und Helfer

Begrüßung beim Maigrillen durch Stephan

[SK] Am sonnigen Muttertag lud der geschäftsführende Vorstand alle Helfer:innen der letzten durchgeführten Veranstaltungen ein.

Im Außenbereich der sogenannten Hütte des SC Westfalia Kinderhaus 1920 e. V. bedankte sich der erste Vorsitzende Stephan Kerkering bei den zahlreichen anwesenden Teilnehmern für ihre Unterstützung und Hilfe bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Bevor gegen Mittag das Grillbuffet eröffnet wurde, stellte Matze Koch die neue Vereinsbekleidung vor. Es bestand die Möglichkeit die Größen der ausgesuchten Artikel anzuprobieren.

Der Repräsentant des neuen Sponsors „Münsterland-Milchwerke“ mit Sitz in Rosendahl und Neumitglied Andreas Schill stellte sich und sein Unternehmen vor.

Bei bester sommerlicher Stimmung erhielt Dirk Keggenhoff vom ersten Vorsitzenden den „Bronze Laufschuh“. Dirk erhielt die Auszeichnung für seine engagierte Arbeit als Trainer und Übungsleiter. Er betreut mittlerweile in der 9. Auflage gemeinsam mit Annette Tertünte den Marathonkurs für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Genussläufer. Auch die Funktionelle Gymnastik – gemeinsam angeboten mit Andrea Strauß – ist ein beliebtes Trainingsangebot.

Als letztes wurden die Sieger der „New Years Challenge“ und die TOP TEN der Spiridonwertung durch unseren Sportwart Arne Fischer und Matze Koch geehrt.

Bei sonnigem Wetter stand endlich mal wieder das gemütliche Beisammensein im Kreise der Laufsportfreunde: innen im Vordergrund. Wer mochte, konnte das Grillbuffet mit einem Eis abschließen und den Nachmittag ausklingen lassen!

An dieser Stelle, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer: innen und Helfer: innen!!!

 

Für den Vorstand
Stephan Kerkering