zurück zur Startseite

Funktionelle Gymnastik am Montag – Online Version

Funktionelle Gymnastik Online am Montag

Funktionelle Gymnastik Online am Montag

Funktionelle Gymnastik Online am Montag

Bis zum Herbst konnten unsere Gymnastik-Kurse auf dem Rasenplatz der Sentruper Höhe stattfinden. Auch an kalten und regnerischen Tagen waren die Kurse gut besucht. Für den Herbst und Winter hatte die Stadt uns Kapazitäten in deren Hallen zur Verfügung gestellt. Dann kam erneut der Lockdown und unsere Übungsleiter mussten ihre Kurse erneut einstellen.

Werner Driese ist im Dezember mit einer Online Version seiner Läufer-Gymnastik gestartet. Nach anfänglichen technischen Widrigkeiten kann Werner durch die Unterstützung der LSF IT seine Teilnehmer ohne Störungen trainieren.
Wie sehr die Lauffreunde die Läufer-Gymnastik vermisst haben sieht man an der regen Teilnahme. Sein „locker fängt im Mundwinkel an“ und „eine Übung hab ich noch“ wurden von allen vermisst. Die Nachfrage ist so hoch, dass Werner auch für die Gymnastik-Online eine Warteliste erstellen musste. Wir alle hoffen bald wieder gemeinsam „Live“ trainieren zu können. Wer sich nicht mehr daran erinnern kann, wie das war – hier eine Erinnerung aus dem LSF YouTube Channel.