zurück zur Startseite

Drei Laufsportfreundinnen beim Weihnachtscross in Borgholzhausen

Delia Krell-Witte

[MV, 19.12.22] Der Weihnachtscrosslauf in Borgholzhausen ist in Ostwestfalen eine überaus beliebte Veranstaltung. Nach zwei Jahren Pause fand der Lauf wieder statt und zog dabei über 650 Läuferinnen und Läufer an. Auf drei Strecken wird gelaufen, vor allem beim 16 km Lauf geht es durch den Teutoburger Wald und sie ist damit die beliebteste Strecke. Auch drei Laufsportfreundinnen waren auf der längsten Strecke dabei.

Schnellste unter Ihnen war Delia Krell-Witte. In 1:28:30 gewann sie dabei als 35. Frau die W60. Außerdem waren auch Anne-Christine Kastrup und Jennifer Warbinger bei dem Lauf dabei. Beide waren fast zeitgleich im Ziel. Anne-Christine lief 1:41:42 und wurde in der W30 Sechste. Nur 7 Sekunden später war auch Jennifer im Ziel.

Delia Krell-Witte
18.12.2022 Int. Weihnachts-Crosslauf Borgholzhausen 2022
16 km Cross
Delia Krell-Witte 01:28:30 1. W60
Anne-Christine Kastrup 01:41:42 6. W30
Jennifer Warbinger 01:41:49 14. W35