zurück zur Startseite

Absage des LSF Straßen- und Firmenlaufs

Start Straßenlauf 2018

Start Straßenlauf 2018

Es wäre so schön, wenn wir wieder eine Veranstaltung hinbekommen würden, die genau so aussieht wie der Start des Firmenlaufes 2018… Leider ist das nach wie vor nicht möglich und der aktuelle Lockdown und die Diskussion um eine Verlängerung läßt keine Hoffnung zu, das am 20. März 2021 eine Laufveranstaltungen in dieser Form am gewohnten Ort durchführbar ist.
Daher hat der Vorstand der Laufsportfreunde Münster, beschlossen, diese Veranstaltung in dieser Form nicht durchzuführen und offiziell abzusagen. Aber…

Der Vorstand hat auch beschlossen, stattdessen eine Alternativ-Veranstaltung anzubieten! Aktuell werden verschiedene Ideen diskutiert, was wir stattdessen anbieten werden. Unser Ziel ist es, eine Veranstaltung anzubieten, die im Rahmen der gültigen Verordnungen auf jeden Fall Wettkapfcharakter haben wird. Ob das schon im März klappen kann, steht noch in den Sternen. Aber Bangemachen gilt nicht…

Wir halten euch auf dem laufenden!