zurück zur Startseite

Startkatalog und Meisterschaftsübersicht aktualisiert!

Start 10km

Der Startkatalog auf unserer Homepage sowie die Meisterschaftsübersicht sind auf Stand gebracht und neu gefüllt worden. Der Startkatalog gibt einen kleinen Überblick über regionale Läufe, die wir mit der Leistung unterstützen wollen. Alle Läufe findet man in den einschlägigen Portalen wie z.B. flvwdialog.de.

Ebenso wurde die Meisterschaftsübersicht auf Stand gebracht.Es sind noch nicht alle Meisterschaften gelistet, da für einige DM (speziell im Ultra-Bereich) noch keine Termin veröffentlicht sind. Auch die Straßenlauf-Meisterschaftstermine für Westfalen und NRW fehlen noch, da sie noch nicht festgelegt wurden.

Was noch aussteht, ist die Pflege der Übersicht der Bahnveranstaltungen. Diese werden nachgereicht, sobald die Veranstalter ihre Sportfeste veröffentlichen. Erfahrungsgemäß wird das erst ab Anfang März passieren.