zurück zur Startseite

Sportanlage Sentruper Höhe für Individualsportler wieder geöffnet

Individualtraining auf der Bahn an der Sentruper Höhe ist wieder möglich.

Individualtraining an der Sentruper wieder möglich!

Liebe Laufsportfreundinnen und Laufsportfreunde,

das Sportamt der Stadt Münster hat uns mitgeteilt, dass die Sportanlage Sentruper Höhe ab sofort von Individualsportlern wieder genutzt werden kann. Ein organisierter Trainingsbetrieb ist hingegen noch nicht wieder möglich.

Wenn Ihr die Sportanlage allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen Eures Hausstandes nutzt, dann achtet bitte auf die Hygienevorschriften wie das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung vor und nach der sportlichen Aktivität und insbesondere auf den hier nun geltenden Mindestabstand von 5 Metern.

Die schriftliche Mitteilung der Stadt vom 22.02.2021 findet ihr im verlinkten PDF-Dokument.

Die aktuelle politische Entwicklung hinsichtlich der Öffnungsbeschlüsse nach der Ministerpräsidentenkonferenz am 03.03.2021 behalten wir natürlich im Auge. Wir müssen aber die neue Corona-Schutz-Verordnung und weitere Vorgaben der Stadt Münster abwarten. Sobald es neue Entwicklungen gibt, werden wir Euch natürlich informieren.

Bleibt gesund!

Individualtraining auf der Bahn an der Sentruper Höhe ist wieder möglich.
Individualtraining an der Sentruper wieder möglich!