zurück zur Startseite

Preisüberreichung bei der Realschule im Kreuzviertel

Laufschule Nr. 1
Laufschule Nr. 1

[MV] Erneut konnte sich die Realschule im Kreuzviertel (kurz RiK) als Laufschule Nr. 1 beweisen. Bereits bei früheren Münster-City-Runs war die RiK ausgezeichnet wirden. Bei der 1. Sentruper Challenge war auch diesmal die Schule mit den meisten Läuferinnen und Läufern gefragt. Und mit 75 Starterinnen und Startern war die RiK nicht von Platz 1 zu verdrängen, wenn auch die Hauptschule in Coerde 24 Schüler und Schülerinnen an den Start brachte und damit für etwas Konkurrenz sorgte.

Vor Ort überreichte der erste Vorsitzende Stephan Kerkering (2.v.r.) einen Scheck in Höhe von 250,- € sowie ein Schild mit der Aufschrift „Laufschule Nr. 1 – 2021“. Wir gratulieren der RiK und würden uns dennoch über noch mehr Konkurrenz der Schulen bei unseren Läufen freuen.