zurück zur Startseite

Marathonkurs für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Genussläufer: Anmeldungen für 2023 ab sofort möglich

42

[DK] „Marathon kann Dein Leben verändern!“ Mit Emil Zatopeks berühmten Zitat begrüßte in den vergangenen Jahren der LSF die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Marathonkurses für Einsteiger und Genussläufer. Allein seit 2014 brachte dieses Kursformat über 240 Marathonis hervor, für die Mehrheit davon zum ersten Mal. Das Kursangebot für 2023 ist ab sofort online.

Der MüMa gehört zu den beliebtesten Marathons in NRW, zieht stets viele Teilnehmer und Zuschauer an. Der Jubel am Straßenrand sorgt für zusätzliche Motivation, das Finish auf dem Prinzipalmarkt ist einmalig. Der MüMa geht in sein mittlerweile 21. Jahr, ein Grund mehr, dabei zu sein.

Neugierig geworden? Unsere Trainertandem Dirk und Heinz stehen für Auskünfte und Anmeldungen gerne zur Verfügung.

Die Kernbotschaft bleibt auch für 2023: „Mit Spaß und Teamgeist zum großen Ziel“!

Details zum Marathonkurs und die Anmeldung hier