zurück zur Startseite

Halbmarathon Kurs startet Online

Mitte Januar hat sich das Trainerteam noch einmal beraten, um eine Möglichkeit zur Durchführung des Halbmarathon Kurs zu finden. In Abstimmung mit unserem Breitensportwart bieten wir den Kurs, beginnend ab 02.02.2021 an. Allerdings wird er in diesem Jahr etwas anders starten, und zwar zunächst als Online-Kurs. Wir werden euch in der letzten Januarwoche den Trainingsplan mit einigen Tipps, den Gesundheits- und Datenschutzbogen sowie die Bankdaten für die Kursgebühr übersenden und halten euch wöchentlich auf dem Laufenden, wann wieder gemeinsam gelaufen werden kann (ggf. auch in kleinen Gruppen zu 5 Personen, hier unterstützen uns sowohl Heike als auch Andrea).

Wer sich mit dem neuen Format nicht anfreunden kann, melde sich bitte per Mail bis zum 20.01.2021. Alle anderen erhalten automatisch die weiteren Informationen und müssen nichts weiter unternehmen.

Als Abschlusslauf planen wir am 18. April in Enschede (NL) beim Halbmarathon gemeinsam an den Start zu gehen. Hier der Link zu der Veranstaltung: https://www.enschedemarathon.nl/de/afstanden/xsens-halve-marathon/ 

Wir freuen uns auf das etwas andere Training

Annette und Bärbel als Trainerteam