icon

Termine

 

Startkatalog

Meisterschaftsplan
Startgeldabrechnung

Hier geht es zum Startkatalog und zum Rahmenterminplan für Meisterschaften.
Hier geht es zur Startgelderstattung (nur für Vereinsmitglieder).
Hier geht es zum internen Anmeldeformular für Meisterschaften. In eckigen Klammern ist der Meldeschluss angegeben. 
Hier findet man die aktuellen Startpassdaten des Vereins (Stand: 19.04.2018).


 

default.gif

Aktuelles

/Archiv/
Ehrung der Marathonis
Zuerst ehrte Heinz Merse die Marathonläufer, die ihren ersten Marathon (Bronze), in 5 Jahren (Silber) oder in 10 Jahren (Gold) pro Jahr mindestens einen Marathon gelaufen sind. Eine besondere Ehrung gab es für Fulvio Quattrocchi, Magnus Grüger und Bernd Huesker: Fulvio und Magnus sind in 20 Jahren mindestens einen Marathon pro Jahr gelaufen, Bernd in 25 Jahren.

Wer seine Urkunde mit Abzeichen und Ehrenadel nicht persönlich abholen konnte: Diese können im Januar noch im Vereinsheim abgeholt werden. Wendet Euch zwecks Terminabsprache an unseren Breitensportwart.

 

Spiridon Ehrung

In Vertretung von Arne Fischer hatte Michael Holtkötter die Ehrung der Sieger unserer Spiridonwertung übernommen. Unterstützt wurde Michael durch Markus van der Velde, der wie jedes Jahr die Spiridonwertung und die Hefte pünktlich zur Weihnachtsfeier fertiggestellt hat.

 
dummy.gif

In der Spiridonwertung 2018 siegte Antonio Rodrigues vor David Schönherr und Miriam Schröder. Untypisch für uns LSFer: Antonio hat den ersten Platz auf der Bahn erlaufen, Halbmarathon oder Marathon ist nichts für Antonio. So verwundert es nicht, dass Antonio auch den neu eingeführten LSF-Bahncup gewann. Miriam Schröder wurde hier Zweite, gefolgt von Arne Fischer auf dem dritten Platz. Die Spiridonwertung 2018 könnt ihr hier herunterladen. 

Nach den Ehrungen nutzten alle die Gelegenheit, ausgelassen das Tanzbein zu schwingen und (oder) sich mit den anwesenden LSFern auszutauschen. Bei den Gesprächen untereinander hat sich so herausgesellt, dass 2019 eine große Anzahl Lauffreunde (momentan 14 LSFer) beim New York Marathon 2019 starten werden.
 

"ZwischenZeit":
Heft 114 ist online


Die 114. Ausgabe der "ZwischenZeit" mit Berichten vom Vereins- und Wettkampf-geschehen ist online:
/ Download /
Alle vorherigen 113 Ausgaben in unserem / Zwischenzeitarchiv / durchstöbern.

Spiridonwertung 2018

 

Die Spiridonwertung 2018 ist abgeschlossen. Antonio Rodrigues siegte vor David Schönherr und Miriam Schröder. Die Ergebnisse findet ihr hier noch mal zum Nachlesen.

Nächste Vorstandssitzung

 

Die nächste Vorstandssitzung findet am 21.01.2019 um 20:00 Uhr statt. 
Wir treffen uns in unseren Geschäftsräumen am Hoppendamm 10. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Bitte klingeln und im Gebäude die Treppe runter.

Frauen-Singlet-LSF Münster (Foto: M. Holtkötter)
Öffnungszeiten der Kleiderkammer


Di, 15.01.2019 17:30 - 18:00 Uhr
Di, 29.01.2019 17:30 - 18:00 Uhr
Fr, 08.02.2019 14:00 - 14:30 Uhr
Fr, 22.02.2019  14:00 - 14:30 Uhr
Fr, 08.03.2019 14:00 - 14:30 Uhr

Eine Übersicht der Vereinsbekleidung findet ihr hier.

Die Kleiderkammer befindet sich in unseren Geschäftsräumen am Hoppendamm 10. Bitte bei "LSF" klingeln und im Treppenhaus nach unten gehen.