zurück zur Startseite

Active Laufshop Silvesterlauf 2021 fällt aus!

[AF, 28.12.2021] Seit heute gilt eine neue CoronaSchVO des Landes NRW, die neue Einschränkungen bezüglich Veranstaltungen in Kraft setzt. Nach intensiven Diskussionen innerhalb des Vorstandes sind wir zum Schluß gekommen, dass unter den aktuellen Bedingungen eine Durchführung für uns nicht umsetzbar ist. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, diese Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Es tut uns leid, das wir wie schon zum Jahreswechsel 2020/2021 kein sportliches Angebot unterbreiten können.

Wir sind aber positiv gestimmt, dass die zukünftigen geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2022 stattfinden können. Bis dahin wünschen wir allen Interessenten, Angemeldeten und Freunden einen guten Rutsch sowie ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und sportlich, dann sehen wir uns demnächst wieder!

Silvesterlauf 2017 (Foto: M. Holtkötter)