default.gif

Archiv

Ibrahim Osman (Foto: M. Holtkötter)

Die heutigen Kreiscrossmeisterschaften, die im und um das ESV-Stadion ausgetragen wurden, hatten alles was das Crossherz begehrt - eine profilierte Strecke, teilweise knöcheltiefer Schlamm und ab und an ein wenig Regen. Das mag nicht jeder, aber genau wegen diesen Bedingungen lieben doch zahlreiche Läufer den Cross.
Die LSFer waren recht zahlreich vertreten und durften sich über einige Kreismeister freuen. Zu ihnen zählen u.a. die beiden Schülerinnen Cèline Jocksch und Ronja Reinhard sowie Michael Scheel (M40) und Antonio Henrique (M50). Den ersten Start in unseren Vereinsfarben absolvierte Ibrahim Osman (Foto). Der talentierte junge Läufer freute sich über eine zweiten Platz in der mJgB, den auch Michi Beetz in der mJgA belegte.
Ein paar Fotos von der Veranstaltung findet man /hier/.


Lisa Hülsmann, Hanna Pösentrup, Ronja Reinhard LSF Münster

Zwei Siege, ein zweiter und ein sechster Platz war die sehr gute Ausbeute unserer Nachwuchsläufer bei Ratio Hallen SchülerCup, der am vergangenen Samstag in der Leichtathletikhalle am Horstmarer Landweg stattfand.
Aus der Trainingsgruppe von Siggi und Alexander Milden sowie Rike Meyer waren über 800 m in der AK W14 gleich drei Mädchen am Start. Der Wettbewerb wurde in zwei Zeitläufen ausgetragen. Den Gesamtsieg sicherte sich Lisa Hülsmann in der sehr guten Zeit von 2:29,97 vor Ronja Reinhard in 2:32,22 Minuten. Den sechsten Platz belegte Hanna Pösentrup in der Zeit von 2:43,87 Minuten. In der AK M11 stand Lasse Lodwig am Start. Es siegte ebenfalls in einer Zeit von 3:48,49 Minuten.


"ZwischenZeit":
Heft 110 ist online


Die 110. Ausgabe der "ZwischenZeit" mit Berichten vom Vereins- und Wettkampf-geschehen ist online:
/ Download /
Alle vorherigen 109 Ausgaben in unserem / Zwischenzeitarchiv / durchstöbern.

Mitgliederversammlung des LSF


Am Mittwoch, 21. März 2018 findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Beginn ist um 19:30 Uhr im Café Uferlos, Bismarckallee 11, 48151 Münster. Wir freuen und wie immer über zahlreiches Erscheinen.

 

Helfen + Laufen

helfen + laufen

Am 17. März 2018 findet unser 23. Siena GARDEN-Straßenlauf zusammen mit dem 17. Siena GARDEN-Firmenlauf statt. Wir immer sind wir auf eure Hilfe bei der Durchführung angewiesen.

Wenn möglichst viele Helfer sich melden, klappt es auch mit dem Prinzip Helfen + Laufen. Alle Informationen (z.B. Anmeldemodalistäten, Helferbedarf usw.) hierzu, findet ihr /hier/.


Frauen-Singlet-LSF Münster (Foto: M. Holtkötter)
Öffnungszeiten der Kleiderkammer

Sa, 10.02.2018 10.30 - 11.00 Uhr
Fr, 23.02.2018 18.00 - 18.30 Uhr
Sa, 17.03.2018 10.30 - 11.00 Uhr

Eine Übersicht der Vereinsbekleidung findet ihr hier.

Informationen zum Standort der Kleiderkammer gibt es hier.

Spiridonwertung 2017

 

Die Spiridonwertung 2017 ist abgeschlossen. David Schönherr siegte vor Yannick Rinne und Petra Rüdebusch. Die Ergebnisse findet ihr hier noch mal zum Nachlesen.